Russische Tastatur: Neues Keyboard endlich eine Problem-Lösung

Da ich gerade die russische Sprache lerne, also durch meine sehr gute Freundin und ebenso durch das Studium. Suchte ich eine Weile so etwas wie eine normale russische Tastatur. Ich habe es eine Weile mit der Bildschirmtastatur probiert. Die Bildschirmtastatur ist doch nicht die Lösung und jedesmal auf die web Tastatur zuzugreifen ist einfach nur umständlich.

Das ist echt schwierig eine funktionierende Tastatur zu finden, ich begann, dass ich mir Sticker, also kyrillische Buchstaben, für meine Tastatur-Tasten bestellt habe um diese auf meine Tasten aufzukleben. Es war eine Sauerei, und die Sticker gingen sehr schnell wieder ab. Ich benutze einen Laptop und der wird zuerst schnell warm, deswegen konnten die Sticker nicht sehr lange haften, bin ich der Meinung, vielleicht war aber auch die Qualität nicht gut. Deswegen sind die Sticker nichts für mich. Ich musste alle fünf Tage die Sticker neu Aufkleber und die Tastatur war sehr schmutzig…

Nachdem ich lange gesucht habe, bin ich auf eine sehr gute Website gestoßen, die war sehr hilfreich und half mir eine passende und günstige russische Tastatur (https://russischetastatur.info) zu bekommen. Ab sofort habe ich keine Probleme mehr mit nur einem Betriebssystem (Windows Vista) und nur einer Tastatur, in zwei Sprachen zu schreiben und durch das Web zu surfen, eine duale Tastatur ist einfach nur Hammer.

So gehen Sie vor: Einfach unten rechts auf der Taskleiste die Sprache anklicken und die passende Sprache wählen, und Magie die Tastatur stellt sich automatisch um.Natürlich muss man sich erstmal die Sprache hinzufügen, ab sofort ist alles einsatzbereit.

Comments Off

Filed under Tastatur

Comments are closed.